Vietnam im Aufbruch...
×

Hinweis

Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich.

Individuelle Mekong-Delta-Tour 02/2010

Mehr
19 Dez 2009 09:58 - 19 Dez 2009 10:14 #485 von Battlecat
Hallo zusammen,

im Feburar 2010 besuche ich mit meiner Freundin erstmals Vietnam.
Währrend unseres 3-wöchigen Aufenthalts darf natürlich eine 3-tägige Mekong-Delta-Tour nicht fehlen!

Durch langes stöbern durch diverse Foren bin ich schliesslich auf Thomas Weingärtner ( www.tvh-travel.de ) gestossen.
Er lebt seit einigen Jahren in Vietnam und bietet dort Touren/Übernachtungen etc. an.
Leute die mit ihm Kontakt hatten und im Anschluss über ihn die Touren organisiert haben, waren voll des Lobes und begeistert.
Nachdem ich nur positives gehört hatte, habe ich umgehend Kontakt mit ihm aufgenommen. Der Kontakt per Email und über skype ist wirklich top!
Er hilft wo es nur geht, beantwortet Fragen umgehend, gibt Tipps und macht Vorschläge! Und das beste ist, dass er sehr individuell gestaltet um das wahre Vietnam kennenzulernen.

Nachdem wir einges über ihn eingetütet haben kam das Thema MEKONG-DELTA-Tour auf.
Es war unser ausdrücklicher Wunsch dieses Paket auch über ihn zu managen. Darauf hin hat er sich mächtig ins Zeug gelegt und uns einige Vorschäge gemacht. Am Ende des Tages hatten wir eine individuelle Tour zusammengestellt....was fehlte? Noch 2-4 weitere Teilnehmer um die Tour kostengünstiger zu gestalten!

Die Parametre der Tour lauten wie folgt:

Wir starten die Tour am 26.02.2010 in Saigon mit einem Privatwagen/Minibus mit einem englischsprachigem Führer. Bei einer Gruppe von 4-6 Personen ist die Gruppe noch klein genug und überschaubar. Der Preis ist bedeutend besser als wenn IHR alleine im PKW unterwegs seit.
Wir möchten keine Tour von der Stange, sondern wirklich eine auf die Gruppe abgestimmte Tour. Da kann man kurzfristig die Tour nach unseren Bedürnissen verändern und auf unsere Wünsche eingehen!

Wie gesagt, die Tour startet am 26.02.2010 von Saigon aus.
Am ersten Tag wollen wir über My Tho – Schildkröten Insel – Drachen Insel- Phoenix Insel – Einhorn Insel – Ben Tre Provinz – nach Cai Be reisen. Übernachten wollen wir dort in einem traditionellem Haus. Mit dem Koch bereiten wir dann gemeinsam das Abendessen zu.

Am Tag 2 setzen wir unsere Reise nach Can Tho fort wo wir dann auch übernachten.

Am 3. und letzten Tag machen wir weitere Ausflüge und beenden unsere Reise dann in Rach Gia. (Wir gehen dann weiter nach Phu Quoc).

Das waren jetzt ganz grob die Eckpunkte der Reise. Natürlich sind solche Dinge wie "schwimmende Märkte", Bootstouren/-fahrten, Besichtigungen und vieles mehr darin enthalten.
Mehr Infos bekommt Ihr natürlich bei Interesse...ich würde mich freuen wenn Ihr Kontakt aufnehmen würdet und euch uns anschliesst.

Aber Achtung es sind wie gesagt nur 2-4 Plätze um die Tour auch individuell zu lassen.

Also nehmt Kontakt zu Thomas und/oder mir auf:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ( www.tvh-travel.de )
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Würde mich freuen wenn ich Interesse geweckt habe und einige Anfragen eingehen!

Viele Grüsse und bis demnächst  

Alex
Moderatoren: forenadmin
Powered by Kunena Forum
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.