Vietnam im Aufbruch...
×

Hinweis

Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich.

Vietnam-Reise vom 22.02.2010 bis 18.04.2010

Mehr
19 Jan 2010 21:55 #488 von ChristianKrause
Hallo,

ich habe folgenden (groben) Zeitplan für die Reise:
3 Wochen Saigon und Umgebung + Mekong Delta
2 Wochen "die Küste hoch"
3 Wochen Hanoi und Umgebung plus nördl. Bergland

Das sind natürlich nur ungefähre Angaben aber sie geben Euch einen Anhaltspunkt, ob sich unsere Touren irgendwo überschneiden.

Ich würde einzelne Etappen oder Trips gerne in Begleitung durchführen - offen gesagt: hauptsächlich, um die Kosten zu teilen ...
... aber ich würd' mal behaupten, dass ich auch ganz angenehmer Reisebegleiter bin ;-)

Dabei denke ich insbesondere an das nördl. Bergland (Sa Pa, Ba Be See, ...), wo es für einen Einzelreisenden recht schwierig wird und an Bootstouren.
Aber auch anderen Vorschlägen gegenüber bin ich offen.

Beste Grüße
Christian
Moderatoren: forenadmin
Powered by Kunena Forum
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.