Vietnam im Aufbruch...
×

Hinweis

Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich.

wer fliegt mit mir im august nach vn??

Mehr
16 Feb 2010 19:29 #489 von alfa_monkey
hallo allerseits, ich bin Duc und ich werde irgendwann mal ende juli/ anfang august heim fliegen ( also nach vietnam versteht sich). ich möchte aba ned alleine fliegen, also frage ich dich/ euch ob jemand mitkommen möchte? 20 std im flugzeug ist ne ewige zeit weißt du.
Ich kann euch schon mal versprechen dass ich verdammt nett bin zumindest sagn leute die mich gut kenne, und sehr kooperativ und kommunikativ und hilfsbereit und... ect ^^. ihr versteh schon was ich meine. Außerdem wer nicht unbedingt luxus haben will, der kann sogar bei mir übernachten in Saigon ( hochiminh stadt) meine familie sind ebenfalls sehr gastfreundlich!!! Wer aba weita allein reisen möchte, dem kann ich bei transportsmitteln buchung, hotelbuchung, helfen.
hey ihr könnt nur davon profitieren oda seh ich das falsch? ^^ also leute meldet euch,
zur information ich wohne in münchen bin 20 j alt und schüler 12kl fos... das weitere erfährt ihr später . und mir ist völlig egal welche nationalität ihr seid ^^

lg duc
Moderatoren: forenadmin
Powered by Kunena Forum
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.